12 – Internationalisierung – Cross-Border Payments: Worauf du beim Internationalisieren & Lokalisieren achten musst… mit Morten Michelsen von Mollie

Früher oder später stellt sich jeder Shopify Händler die Frage, wann der richtige Schritt für die internationale Expansion ist. Doch zum Expandieren gehört mehr als nur die Übersetzung der Shop-Sprache. Worauf du achten solltest und warum Cross-Border Payments so wichtig sind, um deinen Shop zu lokalisieren und richtig auf deine Zielmärkte anzupassen, darüber reden wir im heutigen Podcast mit Morten Michelsen von Mollie. Er berät tagtäglich Shopify Händler beim Expandieren und weiß genau, worauf es ankommt, welche Fehler man vermeiden sollte und welche Zahlungsanbieter dir in welchem Land helfen deine Conversion Rate weiter zu steigern…

Über den Speaker:

Morten Michelsen ist gelernter Immobilienmanager und Bankkaufmann. Im Anschluss arbeitete er als Account Manager und ist nun seit Januar 2019 Senior Partner Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Mollie. Er kennt sich im Payment-Sektor also bestens aus.

Über das Unternehmen:

Mollie ist eines der am schnellsten wachsenden Fin-Tech-Unternehmen Europas. Die Zahlungslösungen ermöglichen es ihren Kunden und Partnern, mehr als zwanzig verschiedene globale und lokale Zahlungsmethoden, wie Kreditkarte, Apple Pay, Klarna, PayPal, iDEAL, Bancontact oder SOFORT, in einem Schritt zu implementieren.