11 – Die Tricks mit denen Snocks ihre Conversion Rate vervielfacht hat… mit Samu & Fabian von Drip


Wie schafft man es mit weniger Marketingausgaben und gleicher Anzahl an Besuchern mehr Umsatz zu machen? Die beiden Gründer der Agentur Drip Agency, Samuel Hess und Fabian Gmeindl, waren bei uns zu Gast und sprechen mit uns genau darüber. Wir schauen uns konkrete Schritte an, die man als Shopify Händler sofort machen kann, erfahren über die Tools, die man hierfür nutzt und lernen über die Do’s und Don’ts der Conversion Rate Optimierung.

Über die Speaker und das Unternehmen:

Samuel Hess und Fabian Gmeindl sind die Gründer und Conversion Manager von Drip Agency. Sie glaube fest daran dass man enorm viel in der digitalen Welt bewegen kann – deshalb haben sie bereits Ende 2016 ihren ersten Online Shop gestartet.
Seitdem haben haben jeden Tag genutzt um die verrücktesten Sachen auf unseren stores zu testen um unsere Conversion Rates zu optimieren und zu steigern – bis heute.
Was ihnen damals fehlte war eine Art roter Faden nachdem wir vorgehen konnten und den sie selbst umsetzten können – genau dass machen sie mit ihrer Agentur DRIP Agency – sie helfen v.a. Startups dabei ihre Conversion Rates zu optimieren und übernehmen die gesamte technische Umsetzung. Dies machen sie durch die aktive Zusammenarbeit und Abstimmung mit ihren Kunden. Sie fokussieren uns dabei ausschließlich auf Menschen, die etwas erreichen wollen und eine enorme Motivation bei dem haben, was sie machen.