Erfolgreich wachsen mithilfe von Amazon, ebay und Conversion Rate Optimierung – Tag 14 bei Merchant Inspiration Live

Was gibt es neben Facebook, Google & Co noch für Möglichkeiten sein Business weiter wachsen zu lassen? Ein nicht zu unterschätzender Weg sind Marktplätze. Sie versprechen Zugang zu einem größeren Kundenpool, aber auch mehr Konkurrenz. Wie kann man sich also dort behaupten? Was muss man beachten? Wie sieht das einfache technische Setup hierfür aus? Und: Wenn ich das geschafft habe, welche Wege gibt es darüber hinaus? Wie kann ich mithilfe von Conversion Rate Optimierung noch mehr Umsatz aus meinem Shop herausholen? In dieser digitalen Podiumsdiskussion schaffen wir den Spagat darin Marktplätze und Shop-Optimierung zusammenzubringen und aufzuzeigen wie du als Händler gezielt deinen Shop weiter optimierst und zu noch weiteren Umsatzhöhen bringst. In dieser digitalen Podiumsdiskussion werden neben Linda Guddat von Shopify die beiden Conversion Rate Experten Samuel Hess und Fabian Gmeindl zu diesem Thema diskutieren.

 

Panel verpasst? Jetzt noch einmal anschauen:

Merchant Inspiration Live ist eine digitale Konferenz für Online-Händler. 5 Wochen, 25 Online-Events. Weitere Informationen findest du hier – die Konferenz endet am 15.05.2020, also melde dich jetzt noch für die weiteren Webinare an!

0 Shares:
You May Also Like