Wie du auch in COVID-19 Zeiten als Café erfolgreich einen Online-Shop eröffnest – Tag 5 bei Merchant Inspiration Live

COVID-19 stellt viele vor große Herausforderungen. Wie es dennoch möglich ist mithilfe eines Online-Shops der Krise zu trotzen zeigt die beeindruckende Geschichte von Johannes Kiesch, dem Gründer von Snocks. Seit Beginn der COVID-19 Krise unterstützt er einen lokalen Café-Betreiber aus seiner Heimat dabei trotz geschlossenem Ladengeschäft seine Stammkunden online zu erreichen und sein Geschäft erfolgreich ins Internet zu verlagern. Johannes hat diverse digitale Experten auf diesem Projekt zusammengebracht dem Café zu helfen und hat seine Erfahrungen auf LinkedIn mit der Community geteilt, um Mut zu machen und zu zeigen, dass der Shift ins Digitale als stationärer Händler möglich ist. Dieses Webinar ist ein absolutes Highlight im Rahmen unserer ersten Woche, gibt handfeste Tipps und zeigt offen und ehrlich was funktioniert und was nicht.

Merchant Inspiration Live ist eine digitale Konferenz für Online-Händler. 5 Wochen, 25 Online-Events. Weitere Informationen findest du hier – die Konferenz endet am 15.05.2020, also melde dich jetzt noch für die weiteren Webinare an!

0 Shares:
You May Also Like