Von 0 auf 100k verkaufte Produkte in 1,5 Jahren – Das beeindruckende Wachstum von ooshi – Tag 19 bei Merchant Inspiration Live

ooshi rüttelt mit Periodenunterwäsche aktuell den deutschen Markt auf. In kürzester Zeit haben die beiden Gründerinnen Kati Ernst und Kristine Zeller Beachtliches aufgebaut: 100k verkaufte Produkte. sie waren in der Höhle der Löwen, wurden jüngst bei den deutschen Startup Awards als beste Newcomer gekürt, erhielten Preise und wurden in überregionalen und internationalen Medien gefeatured. Das alles über den Verkauf mit ihrem Shopify Shop. Wie haben sie das hinbekommen? Was war ihre Strategie? Was sind ihre Tipps an andere Shopify Händlerinnen und Händler mithilfe von PR und besonderem Storytelling zu wachsen?

Webinar verpasst? Jetzt nachschauen:

Merchant Inspiration Live ist eine digitale Konferenz für Online-Händler. 5 Wochen, 25 Online-Events. Weitere Informationen findest du hier – die Konferenz endet am 15.05.2020, also melde dich jetzt noch für die weiteren Webinare an!

0 Shares:
You May Also Like